Landschaftspflege

Bereits im September konnten sich die Schüler/innen der 4. Klassen tatkräftig am Erhalt eines Lebensraumes beteiligen und für den Naturschutz engagieren.Bereits im September konnten sich die Schüler/innen der 4. Klassen tatkräftig am Erhalt eines Lebensraumes beteiligen und für den Naturschutz engagieren.

 In St. Veit wurden holzige Pflanzen und tiefhängende Äste mit großen Gartenscheren bekämpft. Nun wurden die Klassensprecher/innen der 4. Klassen stellvertretend für alle ihre Mitschüler/innen im Beisein von Bgm. Rumpler mit Urkunden und Kalender für ihre Arbeit belohnt.

landschaftspflege1

Unsere Partner

 

BUNDESGYMNASIUM UND

BUNDESREALGYMNASIUM BERNDORF

Sportpromenade 19
A-2560 Berndorf


Sekretariat 02672/82265

Direktion 02672/82265/21

Administration 02672/82265/24

Konferenzzimmer 02672/82265/25

Schulärztin 02672/82265/26

✉ Sekretariat bg.berndorf@noeschule.at

Direktion dir.bg.berndorf@noeschule.at

Administration  markus.altenstrasser@bildung.gv.at

Schulärztin christine.festa@bildung.gv.at