Wintersportwoche

Eine Woche im Winter durften die Schülerinnen und Schüler der 3CDE in Obertauern genießen. Egal ob Schneefall, Sturm oder Sonnenschein, wir hatten ...

... jeden Tag viel Spaß im Schnee. Während die Ski- und Snowboarder die Pisten rockten, wagte sich die Alternativgruppe ans Langlaufen und Schneeschuhwandern. Besondere Highlights waren das Rodeln und der Nachtskilauf. Auch gemeinsames Spielen kam nicht zu kurz: Tischtennisturnier und Völkerballpartie inklusive. Am letzten Abend wurde “Obertauerns Next Topmodel“ gekürt, wir sind gespannt auf die weitere Modelkarrieren.

Unsere Partner

 

BUNDESGYMNASIUM UND

BUNDESREALGYMNASIUM BERNDORF

Sportpromenade 19
A-2560 Berndorf


Sekretariat 02672/82265

Direktion 02672/82265/21

Administration 02672/82265/24

Konferenzzimmer 02672/82265/25

Schulärztin 02672/82265/26

✉ Sekretariat bg.berndorf@noeschule.at

Direktion dir.bg.berndorf@noeschule.at

Administration  markus.altenstrasser@bildung.gv.at

Schulärztin christine.festa@bildung.gv.at