voelkerball thumb

Am 27.6.2016 sollte eigentlich der traditionelle Sporttag der Unterstufe des BG Berndorf stattfinden.
Ein LA-Dreikampf, eine Mini-EM und ein Staffellauf waren geplant. Leider spielte in diesem Jahr der Wettergott nicht mit und wir mussten die Bewerbe des Sporttages umorganisieren.
Kurzerhand wurden zwei Völkerballturniere für 1./2. und 3./4. Klassen veranstaltet die unter großer Begeisterung die 2A bei den Jahrgangsjüngeren und die 3C bei den Jahrgangsälteren als Sieger hervorbrachten.

beachvb 01 thumb

24. und 25. Mai 2016 – Finalspiele des Industrieviertels NÖ
Diese Tage werden wir wohl noch lange in guter Erinnerung haben !
9 Grad Lufttemperatur samt Sturmböen und zwei Oberstufenteams in Hochform ! Unter 10 angetretenen Teams .... 

vb knaben thumb 9 Mannschaften kämpften im fairen Wettstreit um den begehrten Titel, den schließlich „The drunken Sailors“ (Marco Weidinger capt., Daniel Hauer, Michael Rauscher, Niklas Simon, Markus Pichler und Axel Scheucher) für sich gewinnen konnten – noch dazu ungeschlagen! Herzliche Gratulation!
„The Skylord“ und „The Outsider“  belegten die Ränge 2 und 3 nach sehenswerten und ... 

vb maedchen thumb

Endlich Donnerstag, der 17. März!

14 Mannschaften der dritten und vierten Klassen Mädchen warteten schon ganz gespannt auf das Volleyballturnier des Schuljahres 2015/16.
Fleißig hatten sie unter der Leitung ihrer Turnprofessorinnen trainiert, um am heutigen Tag ihre besten Volleyballleistungen zu zeigen.
Auf dem dritten Platz landeten die ... 

vb1 thumb

Am 17. Februar trafen sich die sechs besten Mannschaften aus der Bildungsregion NÖ-Süd in den Turnhallen der Neunkirchner Mittelschulen Augasse und Schoellerstraße um sich den Regionsmeistertitel auszumachen.
Die Vertreter der Bezirke ... 

Unsere Angebote

nachmittagsbetreuung a

Video: Unsere Schule