sportwoche4ac thumb

Bei wechselhaftem Wetter absolvierten die 4A und 4C Klassen ihre heurigen Sommersporttage in der vorletzten Schulwoche in Zell am See. Bei durchschnittlichen Temperaturen aber ...

sportwoche 4bd thumb

Eine Woche - von 21. bis 26. Juni - verbrachten die 48 Schülerinnen und Schüler der 4D und 4B höchst aktiv in Zell am See: Sommersportwoche. Unter zahlreichen Kursen wie Tanz, Beachvolleyball, Tennis, Segeln, Surfen oder Klettern konnten die Schülerinnen und Schüler wählen. Auch die Freizeit verbrachten die meisten sportlich wie es sich für eine Sommersportwoche gehört.

Vom 8. bis 14. März 2015 absolvierten die 2. Klassen ihre Wintersportwoche im Jugendsporthotel Tauernhof in Obertauern. Bei  durchaus gutem Wetter (2 Tage Sonnenschein) und voller Begeisterung kurvten die SchülerInnen bei tollen Pistenverhältnissen über blaue, rote und schwarze Pisten.

Hier geht es zur Bildergalerie

Juhu, Juhe, wir pflügen durch den tiefen Schnee. Auch sonst ließen wir es uns gut gehen und absolvierten auch neben den Pisten ein umfangreiches Sportprogramm. Der "Kitzsteinhornclub", in dem wir untergebracht waren, bot dazu umfangreiche Möglichkeiten. Beachvolleyball, Fußball, Trampolinspringen und als wortwörtlicher Höhepunkt der Hochseilgarten wurden von den SchülerInnen genutzt. Aber auch für das leibliche Wohl war mit Pizzeria und Steakhaus bestens gesorgt.

Hier geht es zur Bildergalerie



Unsere Angebote

nachmittagsbetreuung a

Video: Unsere Schule