bb2 thumb

Die Mädchen der 1.-3. Klassen spielten am 29.3. in Traiskirchen das Qualifikationsturnier für die  NÖ Landesmeisterschaften. Mit einem fulminanten Start im Spiel gegen die Gastgeber wäre die Sensation beinahe gelungen –letztendlich mussten wir uns dann aber den Sportschulen, die uns nicht nur spielerisch sondern auch körperlich deutlich überlegen waren, geschlagen geben. Obwohl es uns dieses Mal nicht gelungen ist, uns für das Landesfinale, zu qualifizieren, so hat unsere junge und noch unerfahrene Mannschaft einiges an Erfahrung mitnehmen können – ich gratuliere euch zu einer wirklich tollen, kämpferischen Leistung. ... 

... Unsere Spielerinnen:
Trost Nicole, Kostak Pia (haben die meisten Treffer für unsere Mannschaft erzielt), Hartner Sophie, Mrasek Viola, Steiner Sabrina, Krenn Anna, Walzer Lara, Domanek Iris
 
 
Vielen herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung durch den Elternverein!
 
Ulli Hofmann

bb2 01

Unsere Angebote

nachmittagsbetreuung a

Video: Unsere Schule