spw 6kl thumb

„Kurz, aber toll!“, so wurde von vielen SchülerInnen die diesjährige Sportwoche der Oberstufe bezeichnet .
Bei beinahe durchgängigem Kaiserwetter, ausgezeichneter Stimmung und emsiger Sporttätigkeit der 30 TeilnehmerInnen vergingen diese Tage nur all zu schnell.
In den Sparten Tennis, Segeln, Surfen, Beachvolleyball und Golf, nebst einem wunderschönen Radausflug nach...

 

... Breitenbrunn und anschließender Radfährenfahrt, waren unsere jungen Damen und Herren gut betreut und beschäftigt ! Was mich besonders gefreut hat, war die Auslastung der herrlichen Beachvolleyballanlage direkt vor unserem Hotel – des öfteren wurde bis zum Einbruch der Dunkelheit  gepritscht, gebaggert und gehechtet was das Zeug hielt !
Nun, mittlerweile ist unsere Schule zu einer kleinen „Hochburg“ des Volleyballs geworden, was die Teilnahme an den Landesfinali und das Ergebnis vom Jugendcup in Baden eindrucksvoll dokumentieren !

Ein weiterhin „bewegtes“ Leben wünscht euch Mag. Hammer Norbert

Unsere Angebote

nachmittagsbetreuung a

Video: Unsere Schule