Drucken

bb thumb

Am 16.11. fand am BGB die erste Runde der Basketballmeisterschaft 2015/16 statt. Die Gegnerinnen der Berndorfer Mädchen waren die IMS Leobersdorf und die SMS Traiskirchen.
Nach dem Auftaktsieg ...

... gegen Leobersdorf führten unsere Mädchen nach einem nervösen Beginn und einem raschen Rückstand knapp vor Schluss mit 2 Punkten Vorsprung. Die Traiskirchner Mädchen waren aber im Finish die glücklicheren und hatten vor allem mit Anja eine Spielerin, die wir nicht unter Kontrolle bringen konnten.

Wir danken dem Elternverein für seine großzügige Unterstützung!

bb 01

Mannschaft des BGB von links nach rechts:

stehend: Vanessa Zwinz, Daniela Simlinger, Selina Wallner, Lena Ambrosi, Ulrike Hofmann
kniend:  Emely Ofner, Nina Wiesinger, Rabia Celik, Marie Schumak, Mariella Rudavzky
liegend: Carmen Burgstaller, Norina Himmelsbach