bewerbungstraining thumb

Am 27. 2. 2015 bekamen wir, die Schüler und Schülerinnen der 7B, die einzigartige Chance, eine professionelle Beratung in Bezug auf Bewerbungen und Bewerbungsgespräche zu erhalten. Dies wurde durch das Industrieprojekt der Berndorf AG mit unserer Schule ermöglicht.
Im Rahmen des Vortrags wurden wir vom Personalmanagement persönlich gecoacht. Nach einer ausführlichen Reflexion über ...

...

unsere im Vorfeld verfassten Bewerbungsunterlagen gingen wir in die Praxis über. Zwei Schüler stellten sich der Herausforderung eines fiktiven Bewerbungsgespräches. Besonders interessant fanden wir es, die Kriterien einer guten Bewerbung aus der Sicht eines Personalmanagers zu erfahren.
Wir bedanken uns für die vielen nützlichen Tipps und das großzügige Angebot der Berndorf AG, da wir viel davon in naher Zukunft während Beruf und Studium anwenden können.

Auch die begleitenden Lehrerinnen, Mag. Elisabeth Hagenauer und Mag. Irene Hörndl, waren von dem großartigen Angebot und der professionellen Betreuung äußerst beeindruckt. Wir alle möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Frau Regine Midder und ihrem Team (Human Resources Berndorf Band GmbH) bedanken!

 

Unsere Angebote

nachmittagsbetreuung a

Video: Unsere Schule