Großer Erfolg für das BG/BRG Berndorf – 2.Platz bei den BB-Landesmeisterschaften

Am 20.10.2014 fand in Baden die Basketballschullandesmeisterschaft der Mädchen der Oberstufe statt.
Mit einigen Erwartungen - immerhin waren wir die Titelverteidiger - fuhren wir nach Baden. Im ersten Spiel gegen Semmering konnten wir auch einen überzeugenden Sieg landen. Im zweiten Spiel trafen wir aber auf einen übermächtigen Gegner – das BG Klosterneuburg.
Wie sich später herausstellte...

...

war diese Mannschaft schon bei den  österreichischen Jugendmeisterschaften der Klubmannschaften ganz vorne. So gesehen war dann nach einem wiederum eindeutigen Sieg im letzten Spiel gegen Baden-Biondekgasse der zweite Platz ein toller Erfolg für die Mädchen des BG/BRG Berndorf. Wir können der Mannschaft des BG Klosterneuburg fairerweise nur alles Gute für die Bundesmeisterschaft wünschen.
An dieser Stelle möchten wir uns beim Elternverein recht herzlich für die großzügige Unterstützung bedanken.

Ulrike Hofmann

Bild: v.l. Nina Luyer, Laura Keil, Lisa Winter, Leen de Marez, Nicole Bruckner, Sandra Wiesinger, Hanna Vesely, Caroline Spinner, Christian und Ulli Hofmann



Unsere Angebote

nachmittagsbetreuung a

Video: Unsere Schule