Am 26.6. wurden am BG Berndorf bereits zum 6. Mal der Leichtathletikdreikampf und zeitgleich die Mini-WM sowie abschließend Klassenstaffelläufe für die Unterstufe organisiert.
Bei trockenem aber sehr windigem Wetter konnten viele Zuseher ausgezeichnete Leistungen bewundern. Herausragend war dabei  ...

...das Auftreten von Michael Rauscher  (Weit: 4,61; 60m: 8,17sec; Wurf: 49m), der in zwei  Bewerben der Altersgruppe D neue Schulrekorde erzielte. Weitere Sieger waren Oliver Latzelsberger (Altersgruppe C),  Norina Himmelsbach (Altersgruppe D) und Luyer Noemi (Altersgruppe C).
Bei der Mini-WM entschieden die 2BD und die 4BD nach interessanten Gruppenspielen ihre Turniere für sich.
Die erstmals durchgeführten Klassenstaffelläufe  begeisterten viele Klassenkameraden und zahlreiche Zuseher. Bei den 1./2. Klassen überraschten die Neulinge aus der 1A  die Zweitklassler und blieben siegreich.  Die 4C wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und siegte vor der überraschend starken 3B.  Bei den Mädchen gab es durch die 2C und die 4B ebenfalls Favoritensiege  in den entsprechenden Altersklassen.

Unsere Angebote

nachmittagsbetreuung a

Video: Unsere Schule