Wandertag 4D 4E

Wandertag der 4DR und 4ER in den Hamari Kletterpark in Mönichkirchen

Hier ein paar Eindrücke der Schüler:innen:

Ich finde, dass es der beste Ausflug war, den wir bis jetzt gemacht haben.  Es hat richtig viel Spaß gemacht und war ein tolles Erlebnis.

Es war ein unvergessliches Erlebnis, mit viel Überwindung und Durchaltenvermögen ist alles kein Problem gewesen. Es hat sehr Spaß gemacht an seine körperlichen Grenzen zu gelangen und neue Erinnerungen zu schaffen.

Ich habe den Tag im Kletterpark sehr genossen und es war ein großer Spaß mit meinen Freunden dort herumzutoben.

Es hat gut getan sich mit der Schule körperlich zu betätigen.

Ich fand den Ausflug zum Hamari Kletterpark sehr toll, ich hatte zwar ein bisschen Angst beim schwarzen Flying Fox, aber ich habe es trotzdem geschafft. Danke, dass Sie sowas organisiert haben, für mich war der Ausflug sehr toll.

Es war ein sehr lustiger und unvergesslicher Tag.

Wir empfehlen es mit jeder weiteren 4. Klasse das zu machen.

Mir hat es sehr gefallen! Ich hätte nicht gedacht, dass ich sogar die schwereren Kletterrouten schaffe! Es war der coolste Wandertag meines Lebens!

Ich fand es war sehr lustig. Einige Strecken waren komplizierter als andere. Auch wenn einige Bäume etwas wackelig waren, war man trotzdem sicher wegen der Karabinerhaken.