Wintersportwoche 2AB

Sport, Sonne und gutes Essen - was will man mehr? Lofer 2023

Wir, die Klassen 2a und 2b, waren im Februar im Hotel Salzburgerhof, dort gab es Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Das beste Essen war ...

... das Schnitzel mit Reis. Neben dem guten Essen belohnte uns auch das Wetter mit viel Sonnenschein und genügend Schnee. Das Skigebiet ist für Groß und Klein und bietet Pisten für Anfänger sowie Experten. Das Abendprogramm war super lustig, vom „Kampf um Lofer“ bis zur Disco war vieles dabei. Es war eine sehr schöne Woche.

Ilvie Reinmüller und Lena Kulovics aus der 2A

Unsere Partner

 

BUNDESGYMNASIUM UND

BUNDESREALGYMNASIUM BERNDORF

Sportpromenade 19
A-2560 Berndorf


Sekretariat 02672/82265

Direktion 02672/82265/21

Administration 02672/82265/24

Konferenzzimmer 02672/82265/25

Schulärztin 02672/82265/26

✉ Sekretariat bg.berndorf@noeschule.at

Direktion dir.bg.berndorf@noeschule.at

Administration  markus.altenstrasser@bildung.gv.at

Schulärztin christine.festa@bildung.gv.at