Adventabend 2022

In der Aula musizierten, sangen und spielten am 14. Dezember Schülerinnen und Schüler vor zahlreichen Besuchern für einen guten Zweck.

Durch den Erlös der Veranstaltung soll Kindern in Nigeria der Schulbesuch ermöglicht werden. Den stolzen Betrag von 1450,-- Euro konnte der Organisator dieses Abends ...

... Prof. Perkonigg an Emeka Emekaroa, einen Priester aus Nigeria, für Projekte in seiner Heimat im Besonderen für die Emeakaroha Foundation School in Nigeria übergeben.

Wir freuen uns ganz besonders, dass diese Benefizveranstaltung nach einer pandemiebedingten Pause heuer wieder durchgeführt werden konnte und bedanken uns ganz herzlich bei allen, die durch ihre Darbietungen und ihr Engagement oder durch ihre großzügigen Spenden einen wesentlichen Beitrag geleistet haben!