NAMIBE

Dieses Jahr stand der Dienstagnachmittag ganz im Zeichen der Kreativität. Vom eigenen Spielfeld gestalten bis hin zu gelungener Osterdekoration war einiges dabei, womit sich die Schülerinnen und Schüler kreativ austoben konnten. Wie auch schon im ersten Semester erfreute besonders ...

... das Backen und Ausprobieren von neuen Rezepten besonderer Beliebtheit. Der Donnerstag war der Naturwissenschaft gewidmet, bei kleinen Experimenten wurden die Naturgesetze erkundet und auch Nützliches für unsere Natur erschaffen. Bewegung, Spiel und Spaß durften dabei nie fehlen.  

Unsere Partner

 

BUNDESGYMNASIUM UND

BUNDESREALGYMNASIUM BERNDORF

Sportpromenade 19
A-2560 Berndorf


Sekretariat 02672/82265

Direktion 02672/82265/21

Administration 02672/82265/24

Konferenzzimmer 02672/82265/25

Schulärztin 02672/82265/26

✉ Sekretariat bg.berndorf@noeschule.at

Direktion dir.bg.berndorf@noeschule.at

Administration  markus.altenstrasser@bildung.gv.at

Schulärztin christine.festa@bildung.gv.at