spw4cd thumb

Die Sommersportwoche der 4CD fand heuer Mitte Juni in Zell am See statt, genächtigt wurde im Club Kitzsteinhorn. Das Sportangebot im Club ist umfangreich, welches die SchülerInnen außerhalb ihrer Sportkurse nutzen konnten. Neben der heiß begehrten Trampolinhalle und der Boulderhalle stellte der Hochseilgarten ein absolutes Highlight dar. Aufgrund der guten Wetterbedingungen konnten ...

... diverse Aktivitäten, wie Beachvolleyball, Beachsoccer, Trampolin springen, Tischtennis, Riesenschach, Schwimmen, u.v.m. bis zum Sonnenuntergang im Freien durchgeführt werden. Ein Sport- und Spieleturnier – das Gelaticup – in der Mitte der Woche sorgte für Spaß und Spannung, an dem alle SchülerInnen beteiligt waren. Gemeinsames Erleben stand während der gesamten Sportwoche im Vordergrund und es konnte ein sportliches und soziales Miteinander beobachtet werden.

 

Unsere Angebote

nachmittagsbetreuung a

Video: Unsere Schule