bsp thumb

Schwimmen, Leichtathletik, Boden & Gerätturnen, Stangenklettern, Hindernisparcours, Basketballdribbling,... der alljährliche bundesweit durchgeführte sportliche „Vielseitigkeitswettbewerb“ wird seinem Namen mehr als gerecht.
Am 23. Mai 2019 fand im ...

... BRG Kremszeile die „Vielseitigkeits“-Landesmeisterschaft der niederösterreichischen Schulen statt, zu der die sechs besten Klassen aus dem gesamten Bundesland zum direkten Aufeinandertreffen eingeladen wurden, unter anderem die 2C des BG/BRG Berndorf.
Durch die hervorragenden Leistungen in sämtlichen Bewerben konnte man sich schlussendlich den vierten Platz erkämpfen. Leider fehlten am Ende nur einige wenige Punkte auf den erhofften Platz am Stockerl.
Dennoch überwog die Freude bei den Schülerinnen und Schülern. Immerhin hat die 2C bei diesem landesweiten Wettkampf über 50 Klassen hinter sich gelassen. Eine Leistung, auf die man stolz sein kann!

Facts:
4. Platz von 60 Klassen
2135,23 Gesamtklassenpunkte
1.500 teilnehmende Schülerinnen und Schüler aus Niederösterreich

Sportlehrkräfte: Mag. Schwinner Beate, Holzinger Stefan

 bsp 01

Unsere Angebote

nachmittagsbetreuung a

Video: Unsere Schule