kochen thumb

Auch heuer tummeln sich am Mittwoch und Donnerstag Nachmittag begeisterte Köchinnen und Köche in der Schulküche und lernen nicht nur die Basics des Kochens, sondern haben unter fachkundiger Leitung Sushi und Maki gezaubert bzw. Weihnachtskekse höchst professionell verziert.

Zu Gast war Markus Kamper, seines Zeichens begeisterter Sushi-Koch, der die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in die hohe Kunst des Nigiri-Zubereitens einführte. Weiters freuten wir uns über ...

... den Besuch von Birgit Hochrainer, die mit eigens aus den USA importierten Materialien, wunderbare Keksverzierungen ermöglichte.
Im folgenden Bildbericht kann man sich von den tollen und leckeren Ergebnissen überzeugen.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an die Tischlerei Ing. Thomas Lechner, die uns die Schulküche um einen tollen Schrank erweitert hat – so macht das Kochen gleich noch mehr Freude!

 

Unsere Angebote

nachmittagsbetreuung a

Video: Unsere Schule