delf thumb

5 SchülerInnen der 4. Klassen, nämlich Asal Baradaran, Sophie Hartner, Helena Holzer, Katarina Kodzic und Pia Kostak, traten heuer im März zum Französisch-Diplom DELF (ein internationales Diplom des Institut Français, das aus den Teilen Hörverständnis, Leseverständnis, Textproduktion und Konversation besteht) der Niveaustufe A1 in der HLA Baden an. Die SchülerInnen konnten wirklich gute Ergebnisse erzielen, was beweist, dass sie das in den ersten eineinhalb Jahren Gelernte im Fach Französisch auch anwenden können.

3 Schülerinnen der 6. Klassen, nämlich...

... Zeynep Er, Nicole Koller und Vanessa Metzenbauer, legten die Prüfung auf Niveau B1, das, abgesehen vom Leseverständnis, sogar schon Maturaniveau bedeutet, äußerst erfolgreich ab.

Die Französisch-Lehrer (Mag. Barbara Dowdall und Mag. Karin Zahradnik) gratulieren herzlich!

Das Foto zeigt die erfolgreichen Schülerinnen bei der Überreichung der Diplome.

delf 01

Unsere Angebote

nachmittagsbetreuung a

Video: Unsere Schule