chor thumb

Bereits zum vierten Mal fand unser Jahreskonzert des Schulchores im Gasthaus Riegler statt. Wir präsentierten das im letzten Jahr Erarbeitete vor dem zahlreich erschienenen Publikum, das mit seinem begeisterten Applaus für eine tolle Stimmung sorgte.
Der Gesamtchor (zurzeit 60 Mitglieder) und der Oberstufenchor sangen Lieder quer durch...

... die Jahrhunderte. Der Chor wurde von sechs Instrumentalisten begleitet, Anna Urban, Michi Hauer, Selina Liftinger, Pia Herzog, Nicolas Binder, Peter Hütterer, denen wir sehr herzlich für die Probenarbeit danken. Das neu gegründete „Reliterzett“, bestehend aus Prof. Leitner, Prof. Landler und Prof. Tschojer, gab zwei Lieder zum Besten. Ein Höhepunkt des Abends war das Lied „Baba Yetu“, das ein Schüler aus der 7. Klasse, Fabian Neumann, für vierstimmigen Chor und Solo arrangiert hatte. Er sang auch das Solo.
Wir danken allen für die Unterstützung und die Spenden und freuen uns schon auf ein nächstes erfolgreiches Chorjahr

 

Unsere Angebote

nachmittagsbetreuung a

Video: Unsere Schule