talenteabend thumb

Am Donnerstag, den 14.6. konnten die Schüler/innen des BG/BRG Berndorf im Rahmen des Talenteabends ihre musikalischen, schauspielerischen und tänzerischen Begabungen unter Beweis stellen.
In der bis auf den letzten Platz gefüllten Aula startete der Klassenchor der ....

... 1B/E mit Rooftop von Nico Santos. Danach folgte der englische Sketch „The school for young ghosts“ mit Schülern aus allen 2. Klassen. Den Hauptteil gestalteten die Teilnehmer/innen der Gruppe „Darstellendes Spiel“, die unter der Gesamtleitung von Mag. Perkonigg „Momo“ nach dem Roman von Michael Ende darboten. Unterstützt wurden sie mit Gesang und Tänzen von Schüler/innen des „Kreativen Kleeblatts“, einer besonderen unverbindlichen Übung für die 1. Klassen, bei der das kreative Potential der Schüler/innen durch Musik, bildnerisches Gestalten und Bewegung gefördert wird.
Zum Abschluss präsentierte der aus 60 Mitgliedern bestehende Schulchor „Du hast mein Klagen in Tanzen verwandelt“ und „They don’t care about us“ von Michael Jackson, einen kleinen Ausschnitt aus seinem vielfältigen Programm, das im Laufe des Schuljahres gemeinsam mit der Leiterin des Chores Mag. Landler erarbeitet worden ist.
Die Schüler/innen begeisterten das Publikum mit einem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Programm.

 

Unsere Angebote

nachmittagsbetreuung a

Video: Unsere Schule