lyrik thumb

Wir freuten uns sehr, dass sich Lena Stampf aus der zweiten Klasse beim diesjährigen Niederösterreichischen Kinder- und Jugendkurzgeschichtenwettbewerb für das Finale der zehn besten Autoren/innen qualifizieren konnte.
Die jungen Schriftsteller/innen mussten bis zum 1. Oktober 2017 ein selbstverfasstes und noch nicht publiziertes Werk einreichen. Das Impulswort in diesem Jahr lautete „sehen“.
Im Rahmen des Festivals art.experience fand ...

... am Samstag, den 11.11.2017, im Hotel „At the park“ in Baden der Wettbewerb statt. Die Teilnehmer/innen erhielten vor der Präsentation ihrer Werke ein Sprechcoaching und trugen anschließend im Rahmen dieser Veranstaltung ihre Geschichte einer Jury und dem Publikum vor.
Lena Stampf konnte in der Gruppe der 10- bis 14-Jährigen mit ihrer Darbietung die Jury überzeugen und erreichte folglich als jüngste Teilnehmerin an dem Abend den dritten Platz.
Wir gratulieren dir, Lena!

lyrik 01

lyrik 02

lyrik 03

Unsere Angebote

nachmittagsbetreuung a

Video: Unsere Schule