chor2 thumb

Schon zum dritten Mal veranstalteten wir ein Konzert im Gasthaus Riegler um das im letzten Jahr erarbeitete Programm dem wieder zahlreich erschienenen Publikum präsentieren zu können. In bewährter Weise führte Daniel Osztovics durch das Programm. Der Gesamtchor hat zur Zeit 52 Mitglieder und konnte mit recht verschiedenen Liedern die Zuhörer mitreißen. Der Oberstufen-/Absolventenchor brachte das Programm ...

 ... vom Landesjugendsingen zu Gehör, bei dem wir ja einen „ausgezeichneten Erfolg“ erringen konnten. Neu war das Doppelquartett der 6. Klassen, das in relativ kurzer Zeit zwei anspruchsvolle Lieder einstudieren konnte. Lukas Zeiler, der ja schon einige Jahre im Chor mitsingt, präsentierte zwei neue selbst geschriebene Lieder. Für Heiterkeit sorgte das Interview, das Daniel Osztovics mit vier Burschen führte. Sie wurden gefragt, warum sie im Chor mitsingen, wie sie mit der weiblichen Übermacht zurechtkommen und wie man mehr Burschen motivieren könnte, im Chor mitzusingen.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend! Wir danken allen, die uns unterstützt haben und freuen uns über das Lob, das viele ausgesprochen haben.

Unsere Angebote

nachmittagsbetreuung a

Video: Unsere Schule